Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Geislingen. Nachdem Bewohner eines Mehrfamilienhauses ihre Nachbarin seit längerem nicht mehr gesehen hatten, verständigten diese besorgt die Polizei.
Geislingen. Der erste Einsatz des Jahres 2024 ließ nicht lange auf sich warten
Einladung zur Helfervereinigung der THW Helfervereinigung Geislingen e.V. am 05.12.2023
Geislingen. Am frühen Samstagmorgen, 11.11.2023, ist im Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses ein Brand ausgebrochen.
Geislingen. Am Sonntagnachmittag, den 05.11.2023 wurde das THW Geislingen nach einem Einbruch von der Polizei zur Eigentumssicherung angefordert.
Geislingen. Die örtlichen Hilfsorganisationen präsentieren sich gemeinsam in der Fußgängerzone am Geislinger Blaulichttag.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche