Erster Einsatz des neuen Jahres: Eigentumssicherung

Geislingen. Der erste Einsatz des Jahres 2024 ließ nicht lange auf sich warten

Um 01:21 Uhr in der Neujahrsnacht wurde unser Ortsverband von der Polizei angefordert.

Unbekannte haben an einer großen Sporthalle in Geislingen Altenstadt eine Scheibe eingeworfen, die es wieder zu verschließen galt. Ein Trupp mit vier Helfern nahm sich des Auftrags an, beseitigte die Glasreste und verschloss das Fenster mittels OSB-Platten.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft wurde der Einsatz um 03:10 Uhr beendet.

Im Einsatz war:

MTW-I Heros Geislingen 31/25 mit Anhänger ETS