Einsatzarchiv

Landkreis Göppingen. Auf Bitte des Landratsamtes unterstützten Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Göppingen, Geislingen und Süßen sowie der THW Ortsverbände Geislingen und Göppingen am Freitagnachmittag beim Aufbau zweier…
mehr
Geislingen. Zu einer Eigentumssicherung wurden die Geislinger THW Helfer am späten Freitagabend, den 18. März, nach einem Polizeieinsatz angefordert.
mehr
Hofstett. Am Dienstagvormittag, den 22.02.2022, fuhr ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug in den gemauerten Teil einer Scheune. Der Fahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen und erlag diesen noch am Unfallort.
mehr
Geislingen. Zu einem geplanten Einsatz wurde das THW Geislingen am Mittwoch, den 09. Februar 2022 angefordert. Die Polizei führte über mehrere Stunden allgemeine Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten