Endlich wieder Jugendgruppen-Dienst

Lange ging Corona bedingt nichts mehr, nun fand endlich wieder ein Jugendgruppen-Dienst statt. der Erste in diesem Jahr.

Die Freude war groß, als es pünktlich um 18 Uhr für die Jungs und Mädels der Jugendgruppe endlich wieder hieß: Raus aus dem Alltag - rein ins THW!

Nach langer Pause war endlich wieder "Jugendgruppe" angesagt. Da frischt man auch gerne die Basics auf - Bunde und Stiche. Das geht auch mit Maske. Ist man als Schüler*in ohnehin mittlerweile gewöhnt.

Was wohl nächste Woche auf dem Programm steht?

Du hast auch Interesse und möchtest mal reinschnuppern?

Dann komm einfach vorbei - die Jugendgruppe trifft sich jeden Mittwoch um18 Uhr in unserer THW-Unterkunft. Falls Du vorab Fragen hast, melde Dich einfach bei den Jugendbetreuern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: