Eigentumssicherung nach Notöffnung

Kuchen. Am Dienstagabend, 19.11.2023, vernahmen Anwohner aus einer Wohnung die Hilferufe einer vermeintlich hilflosen Person und verständigten Polizei und Rettungsdienst.

Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Kuchen dem Rettungsdienst Zugang verschafft hatte, wurde das THW Geislingen angefordert, um die aufgebrochene Wohnungstür wieder zu verschließen.

Nach Beendigung der Maßnahmen des Rettungsdienstes und unserer Instandsetzung der Tür wurde der Schlüssel der Polizei übergeben und unsere Kameraden konnten wieder einrücken.

MTW-TZ Heros Geislingen 21/10

MTW-OV Heros Geislingen 86/25 mit Anhänger ETS