Feb 092020
 

2020-02-09_Ski-Weltcup_Garmisch-1

Vier unserer Helfer unterstützten das THW Garmisch-Partenkirchen am 09.02.2020 bei der Parkplatzeinweisung im Rahmen des Ski-Weltcups, der jährlich auf der legendären Kandahar Rennstrecke stattfindet.

Die Helfer aus Geislingen machten sich am Sonntagmorgen um 06:00 Uhr auf den Weg nach Garmisch-Partenkirchen. Dort angekommen übernahmen sie die Einweisung auf den Parkplätzen am Wittelsbacher Park, sowie am Olympia Eisstadion.

Gegen 14:30 Uhr machten sich die Helfer wieder auf den Weg zurück nach Geislingen, sodass der Dienst um 17:00 Uhr mit Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft beendet werden konnte.

Wir freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem THW Garmisch-Partenkirchen. Weitere gemeinsame Aktivitäten sind zum Beispiel das jährliche Neujahrs-Skispringen, sowie ein Ausflug unserer Jugendgruppe nach Garmisch im letzten Jahr.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.