Aug 302020
 

2020-08-30_ETS_Geislingen-1

Geislingen. Am Sonntag, 30.08.2020 fuhr ein PKW-Lenker beim Einparken versehentlich gegen eine Schaufensterscheibe, die dabei zu Bruch ging. Um die beschädigte Schaufensterscheibe wieder behelfsmäßig zu verschließen, forderte die Polizei die Gruppe Eigentumssicherung des THW Geislingen an. Weiterlesen »

Aug 222020
 

2020-08-22_Corona_Teststation_Kemmental-7

Aufgrund der Ferienzeit und den damit verbundenen Reiserückkehrern beauftragte das Ministerium für Soziales und Integration das Technische Hilfswerk (THW) mit dem Aufbau einer Corona Teststation auf dem Parkplatz Kemmental – Ost an der A8. Nachdem die internen Planungsarbeiten beim THW durch die Einsatzleiter Roman Collet, Zugführer des Ortsverbandes Blaubeuren und Philipp Eisele, Zugführer des Ortsverbandes Weingarten abgeschlossen waren, wurden die benötigten Einsatzeinheiten von insgesamt neun Ortsverbänden in Bereitstellung gerufen. Im späteren Verlauf wurde der Ortsverband Geislingen zur Unterstützung hinzugezogen. Weiterlesen »