Feb 102018
 

2018-02-10_ETS_Donzdorf-1

Ein Bewohner eines Donzdorfer Mehrfamilienhauses ist am Abend des 10.02.2018 die Treppe heruntergestürzt und beschädigte dabei eine Fensterscheibe. Um das Fenster wieder behelfsmäßig zu verschließen, wurde die Gruppe Eigentumssicherung des THW Geislingen angefordert.

Um 20:24 Uhr wurden die Helfer per Funkmeldeempfänger von der integrierten Leitstelle in Göppingen alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass sich das beschädigte Fenster im zweiten Obergeschoss befindet. Deshalb konnten alle Arbeiten nur von innen ausgeführt werden.

In die Fensteröffnung wurden OSB-Platten eingebracht, die anschließend gegen die Geschossdecke verkeilt wurden.

Der Einsatz endete um 22:30 Uhr mit Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft.

Im Einsatz war:

MTW TZ Heros Geislingen 21/10 mit 1/0/1/2

GW ETS Heros Geislingen 76/56 mit 0/1/4/5

Kommentare sind derzeit nicht möglich.