Jan 272018
 

2018-01-27_Einsatz_ETS_Winzingen-1

Winzigen. Einbrecher beschädigten die Eingangstüre eines Gebäudes in Winzingen. Um die Türe wieder behelfsmäßig zu verschließen, forderte die Polizei die Gruppe Eigentumssicherung des THW Geislingen an.

Um 23:57 Uhr wurden die Helfer per Funkmeldeempfänger von der integrierten Leitstelle in Göppingen alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle und Rücksprache mit der Polizei wurde klar, dass alle Maßnahmen zur Spurensicherung abgeschlossen waren, sodass uneingeschränkt gearbeitet werden konnte. Die Türe wurde mit einer Panzerüberfalle und einem Vorhängeschloss gesichert. Die Schlüssel wurden der Polizei übergeben.

Der Einsatz endete um 02:00 Uhr mit Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft.

Im Einsatz war:

GW ETS Heros Geislingen 76/56 mit 1/1/2/4

Kommentare sind derzeit nicht möglich.