Mai 202017
 

2017-05-21_Hochzeit_Olivia_Jochen_01

Hohenstadt. Am vergangenen Samstag, dem 20.05.2017, haben Olivia und Jochen Falkenstein geheiratet. Der THW Ortsverband Geislingen wünscht dem Hochzeitspaar alles erdenklich Gute!

Nach der kirchlichen Trauung in Hohenstadt wurde das frische gebackene Ehepaar bereits am Ausgang der Kirche erwartet. Freunde und Familie, Arbeitskollegen, Mitglieder aus Sportvereinen, die Pfingstlümmel aus Hohenstadt und die Mitglieder des THW aus Geislingen und Gruibingen standen Schlange, um Olivia und Jochen ihre Glückwünsche zu überbringen.

Am frühen Abend machte sich die Hochzeitskolonne auf den Weg nach Nellingen. Während der gelungenen Hochzeitsparty erarbeitete sich das Hochzeitspaar ihre Hochzeitsgeschenke. Unter Anderem rückten sie mit einem Bolzenschneider und der hydraulischen Rettungsschere einer Schatztruhe zu Leibe. Nachdem die Beiden die Truhe geöffnet hatten, konnten sie sich aus dem darin enthaltenen Sand den einen oder anderen Taler heraussieben.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.